Walk of 21

Hier findest du Erfahrungsberichte bisheriger Absolventen. Die Fotos & Texte sind authentisch und unbearbeitet. Bitte beachte: Die Ergebnisse sind individuell unterschiedlich und abhängig von Veranlagung, Größe und Ausgangsgewicht. Die hier erzielten Erfolge müssen nicht für jeden so eintreffen. Tausch dich auch gerne mal in unserer Gruppe bei Facebook aus. Hier stehen die 21er und viele Absolventen euch mit Rat und Tat zu Seite :-)

Maxi

  • Maxi Day 1
    day 1
    Maxi Day 21Runde 1
    day 21
  • Maxi Day 1
    day 1
    Maxi Day 21Runde 2
    day 42
  • Maxi Day 1
    day 1
    Maxi Day 21Runde 3
    day 63
Du hast in drei Runden insgesamt 20 Kilo abgenommen und vor allem an positiver Energy, Lebensmut und Ausstrahlung zugenommen. Du hast uns immer wieder überwältigt und motiviert. Gratulation zu deiner gigantischen Leistung.

Nach Runde 1: „In den 3 Wochen hat sich einiges bei mir getan… Von 79 Kilo, habe ich mich auf 72,5 Kilo runter gekämpft und es geht mir einfach nur gut!. Das Programm 21 hat mich überzeugt, weil ich nie die Lust hatte mich für Sport aufzuraffen.“ Nach Runde 3: „Ich bin so fucking glücklich!!! Ist das ein krasser Unterschied????? Ich kann jetzt anziehen, was ich will… und endlich habe ich meine 5 vorne stehen“ Wie fühlst du dich jetzt? „Ihr habt mein Leben total verändert und ich bin soooooo verdammt glücklich!!!“

Lotti

  • Lotti Day 1
    day 1
    Lotti Day 21Runde 1
    day 21

„Programm 21 habe ich bei Facebook zufällig gesehen und mich darüber informiert. Ich dachte mir, das probiere ich aus. Trotz Mami mit wenig zeit, erschien mir Programm 21 endlich sinnvoll und machbar. Alle anderen Versuche (Sport/Diät) waren für mich im Alltag zu zeitaufwendig und bedeutet Verzicht und Rechnerei. Und bei Programm 21 ist das ganz anders, es macht Spaß mit dem Thema Ernährung sich zu beschäftigen und kreativ beim kochen zu werden.
Ich fühle mich glücklich, ausgeglichen, zufrieden und ich mag meinen Körper endlich wieder. Mein Lebensgefühl hat sich positiv verändert und ich kann es jedem empfehlen.“

Yvonne

  • Yvonne Day 1
    day 1
    Yvonne Day 21Runde 1
    day 21

„Körperlich geht es mir so gut wie nie, ich fühle mich fit und gesund. Einfach im Reinen mit mir selbst!
Das schöne an „21“ ist nicht nur das Ergebnis sondern, dass man sich anfängt Gedanken zu machen!“

Julia

  • Julia Day 1
    Vorher
    Julia Day 21Runde 1
    Nachher
JULIA - DU hast in 10 Wochen SAGENHAFTE 12,8 KILO abgenommen. Wir durften deine Veränderung Stück für Stück mitverfolgen und haben uns immer wieder gefreut über so viel DURCHHALTEVERMÖGEN und POWER. You definitely earned your 21!

„Die 21 Minuten Sport am Tag sind so easy zu schaffen und ich werde auf jeden Fall noch ein bisschen weiter machen. Es gibt einem selber auch einfach ein super Gefühl, wenn man sieht in welcher Zeit der Körper sich gesund verändert und ich kann nur alle motivieren, diesen Schritt zu gehen.“

Janina

  • Janina Day 1
    day 1
    Janina Day 21Runde 1
    day 21

„Programm 21 ist mehr als ein Konzept zum Abnehmen. Es ist der Beginn einer Lebenseinstellung!
Ich habe mich schon vorher gesund ernährt und Sport getrieben, wollte aber meinen Körper definieren und bin durch Zufall auf das Programm gestoßen.
Trotz stressigem Arbeitsalltag während der 21 Tage konnte ich das Programm ohne Probleme durchziehen.
Während der gesamtem Zeit war ich voller Motivation und Elan – definitiv das Ergebnis der gesunden Ernährung!
Auch nach 21 halte ich mich an die Vorschläge von Janis – ohne das Gefühl zu haben, verzichten zu müssen! Der Blick in den Spiegel tut sein übriges zur Motivation.“

Timucin

  • Timucin Day 1
    Vorher
    Timucin Day 21Runde 1
    Nachher
Keine Ausreden, keine Ersatzprodukte, kein Schnickschnack - einfach nur Timucin und 21. Ihr beiden seid eine Liaison eingegangen, die sich definitiv sehen lassen kann. 6 Monate hast du deinen Körper gestählt, 21 als Lebenselixier eingesaugt und ganz vielen anderen eingehaucht. Wir danken dir für deine Motivation, deinen eisernen Willen und für deine 100%.

„Hey liebe 21er,
so nun ist es bei mir auch endlich soweit und ich möchte meine Verwandlung mit euch teilen. 6 Monate ist es jetzt her wo ich mit Programm 21 begonnen habe. Damals Startgewicht: 83 kg und jetzt 66,6 kg= – 16,4 kg Körpergröße ist gleich geblieben bei 1,71 m. Programm 21 von Janis Gloeden hat mein Leben verändert und ist zu einer Lebensphilosophie von mir geworden, ich habe gelernt mich gesund und bewusster zu ernähren. Sport war vorher für mich Mord und jetzt könnte ich nie wieder ohne Leben. Ich fühle mich vitaler, fitter, gesünder und total sexy. Ich möchte meinen größten Dank aussprechen an Janis Gloeden „Danke das es dich gibt, you make my Life to a better One“.“

Lidia

  • Lidia Day 1
    day 1
    Lidia Day 21Runde 1
    day 21

„Ich hätte niemals gedacht, dass ich das mal hinbekommen würde aber Ernäh- rung ist doch schon echt wichtig. Zwei meiner Arbeitskollegen haben schon mit den Programm angefangen, weil sie gesehen haben, dass es kein Fake ist – sie haben ja die Resultate live bei mir gesehen.“

Kim

  • Kim Day 1
    day 1
    Kim Day 21Runde 1
    day 21

„Ich fühle mich nun wesentlich wohler in meinem Körper. Da ich mir letztes Jahr als Strafe und Ansporn verboten habe Sommersachen (kurz) zu tragen und ich diese Qual in diesem Jahr nicht noch mal erleben wollte, habe ich 21 gestartet. Deswegen freu ich mich nun, dass ich in die alten Sommersachen wieder hineinpasse, in Bikini an den Strand kann und mich nicht verstecken muss. Die Kilos interessieren mich nicht, denn das Gefühl muss stimmen!“

Lena

  • Lena Day 1
    day 1
    Lena Day 21Runde 1
    day 21

„Tolles Programm und super effektiv!!! Wer mindestens 21 Tage Disziplin opfern kann sollte es probieren ;-)

Katerina

  • Katerina Day 1
    Vorher
    Katerina Day 21Runde 1
    Nachher
KATERINA - Die GUTE SEELE der 21er! Sie hat in 4 Runden insgesamt 16,5 KILO abgenommen und mit ihrer Fürsorge für alle Mitglieder, ihrer positiven Energie und ihrer Power in der Gruppe immer motiviert. Sie ist zum Vorbild für viele 21er geworden und das bleibt sie hiermit FÜR IMMER. Diesen Stern, liebe Katerina, hattest du von Anfang an im Visier. Du hast ihn dir wirklich verdient! RESPEKT!

„Programm 21 hat in den letzten 12 Wochen mein Leben komplett verändert. Als ich damit angefangen habe, wurde ich nur belächelt: Das schaffst du nicht, das ist ungesund, du wirst eh wieder zunehmen! Aber grade diesen Leuten wollte ich es zeigen! Ich wollte zeigen, dass es nicht NUR ein Abnehmprogramm ist, das Geld kostet… Nein ich wollte ihnen zeigen: Dieses Programm schafft es, (m)ein Leben zu verändern. Und das habe ich schon nach 12 Wochen (4 Runden) geschafft! Diese Leute kriegen jetzt große Augen, wenn sie mich sehen… und jeder sagt mir, dass ich mich nicht nur äußerlich verändert habe, sondern auch innerlich. Ich bin noch nicht da, wo ich hin will, aber mit p21 und der tollen Community werde ich es schaffen.“

Ingo

  • Ingo Day 1
    day 1
    Ingo Day 21Runde 1
    day 21

Warum 21? „Ich wollte unbedingt wieder in meine alten Hosen passen.“ Wie hast du 21 geschafft? „Dank meiner Frau, die wirklich tolle Gerichte aus den 21 Lebensmitteln gezaubert hat, ist es mir nicht schwer gefallen.“ Wieviel hast du abgenommen? „6,5 Kilo.“ Wie geht es weiter? „Ich mache weiter, weil ich irgendwann mal einen Sixpack haben will.“

Lena

  • Lena Day 1
    day 1
    Lena Day 21Runde 1
    day 21

„Beim täglichen Herumstöbern auf Facebook bin ich irgendwann auf der Seite von Programm 21 gelandet und war von den Erfolgen der Teilnehmer begeistert. Nachdem ich schon unzählige andere Diäten durchgezogen habe, aber nie wirklich überzeugt war, habe ich mich entschieden, einen Versuch mit Programm 21 zu starten. Die Workouts, Erfolgsdokumentation und Rezepte des Onlinepakets und die Unterstützung der anderen Teilnehmer auf Facebook sind eine große Hilfe durchzuhalten und sein Ziel zu erreichen. Ich habe durch die 21 Lebensmittel und Rezeptvorschläge keinen Tag gehungert und dadurch eine neue und effektive Ernährungsweise kennengelernt, die mir auch in Zukunft hoffentlich dabei helfen wird weiter abzunehmen und mein Gewicht zu halten. Bald ist Runde 2 dran… Danke Programm 21.“

Nessa

  • Nessa Day 1
    Vorher
    Nessa Day 21Runde 1
    Nachher
NESSA - ein neuer (alter) STERN am 21-HIMMEL! MINUS 15,1 KILO!!! Unsere Nessa ist seit Startschuss des Onlineprogramms dabei und hat uns immer wieder erfreut mit ihren POSITIVEN Posts, ihren WAHNSINNS-Erfolgen, ihrem ZUCKERSÜSSEN Lächeln und ihrem HAMMER-Body. NESSA - Du bist der KNALLER. Und weil du immer so fröhlich und hilfsbereit bist, haben wir dich zur ADMIN ernannt! Wir danken dir für SOOO VIEL ENGAGEMENT für Programm 21.

„Programm 21 – Der Start zu einem neuen Lifestyle Anfang Januar 2015 fiel für mich der Startschuss! Mit meinen damals 85,5kg (auf 1,83m) und einem KFA von ca. 31% habe ich mich nicht mehr wohl gefühlt und wusste ich muss was unternehmen. P21 hat mir nicht nur geholfen meine lästigen knapp 16 kg loszuwerden und einen KFA von ca. 16% zu erreichen, es hat mir auch geholfen meine Fitness deutlich zu verbessern. Bester Beweis: 3:10 min im Fitnesstest! Vor P21 brauchte ich nach 10 min auf dem Crosstrainer ein Beatmungszelt, nun schaffs ich es 12km in der Natur am Stück zu laufen. 12-13 cm Umfang an Hüfte, Taille und Oberschenkeln blieben dabei auf der Strecke liegen. Mein neues Körpergefühl ist unbezahlbar, da ist der kleine Betrag für das Programm ja nix. Insgesamt waren es bei mir 5 Runden (wobei Runde 4 etwas schief gelaufen ist und eher nicht so zählt). Der eiserne Wille und das tolle Konzept von P21 haben mir geholfen meinen Traumkörper zu erreichen. Und das kann jeder von euch auch! Keep Going!“

Christin

  • Christin Day 1
    Vorher
    Christin Day 21Runde 1
    Nachher
EIN neuer STERN auf dem WALK OF 21. Die liebe CHRISTIN hat mit PROGRAMM 21 WAHNSINNIGE 27 KILO abgenommen innerhalb eines Jahres! Auf dem linken Foto hat sie noch drei Kilo mehr drauf, die sie kurz vor ihrem Start mit 21 noch abgenommen hat. 27 Kilo hat sie mit 21 verloren! Für diese HAMMER-LEISTUNG verleihen wir ihr den heiß begehrten und nur sehr selten vergebenen STERN auf dem WALK of 21!!!

„Für mich war es nach Runde drei keine Diät mehr, sondern eine Lebenseinstellung. Ich konnte auch schon einige meiner Freunde/Bekannte für P21 begeistern, das macht mich stolz!“