Erfahrungen – Walk of 21

Hier findest du Erfahrungsberichte bisheriger Absolventen. Die Fotos & Texte sind authentisch und unbearbeitet. Bitte beachte: Die Ergebnisse sind individuell unterschiedlich und abhängig von Veranlagung, Größe und Ausgangsgewicht. Die hier erzielten Erfolge müssen nicht für jeden so eintreffen. Tausch dich auch gerne mal in unserer Gruppe bei Facebook aus. Hier stehen die 21er und viele Absolventen euch mit Rat und Tat zu Seite 🙂

Andrea

  • Andrea Day 1
    Vorher
    Andrea Day 21Runde 1
    Nachher
13,8 Kilo weniger in 9 Monaten! Und – holla die Waldfee – ist das ein hübsches Figürchen geworden! Andrea, du siehst granatenmäßig aus und hast dir deinen Stern auf dem WALK OF 21 mehr als verdient!

„Ich habe dank diesem Programm ein neues Lebensgefühl. Die Ernährungsumstellung ist mir überhaupt nicht schwer gefallen. Und meine Tochter ist stolz auf mich, da sie mit ihren Armen endlich um mich rum kommt.“

Stefanie

  • Stefanie Day 1
    Vorher
    Stefanie Day 21Runde 1
    Nachher
STEFANIES ERFOLG ist so unglaublich schön, dass selbst wir als Team 21 sprachlos sind. GRANDIOSE Leistung, liebe STEFANIE! Du bist eine MOTIVATIONSRAKETE für uns!

„Ich habe in einem Jahr über 43 kilo abgenommen, von Größe 54 auf Größe 36. Das hat mein ganzes Leben verändert – körperlich und seelisch. Ich hab ein besseres Selbstbewusstsein und wirke auch viel positiver auf andere Leute! Ich habe wieder viel mehr Lebensfreude. Und das alles mit einem Programm, welches mir „erlaubt“ hat täglich ganz viel zu essen!“

Maxi

  • Maxi Day 1
    day 1
    Maxi Day 21Runde 1
    day 21
  • Maxi Day 1
    day 1
    Maxi Day 21Runde 2
    day 42
  • Maxi Day 1
    day 1
    Maxi Day 21Runde 3
    day 63
Du hast in drei Runden insgesamt 20 Kilo abgenommen und vor allem an positiver Energy, Lebensmut und Ausstrahlung zugenommen. Du hast uns immer wieder überwältigt und motiviert. Gratulation zu deiner gigantischen Leistung.

Nach Runde 1: „In den 3 Wochen hat sich einiges bei mir getan… Von 79 Kilo, habe ich mich auf 72,5 Kilo runter gekämpft und es geht mir einfach nur gut!. Das Programm 21 hat mich überzeugt, weil ich nie die Lust hatte mich für Sport aufzuraffen.“ Nach Runde 3: „Ich bin so fucking glücklich!!! Ist das ein krasser Unterschied????? Ich kann jetzt anziehen, was ich will… und endlich habe ich meine 5 vorne stehen“ Wie fühlst du dich jetzt? „Ihr habt mein Leben total verändert und ich bin soooooo verdammt glücklich!!!“

Lotti

  • Lotti Day 1
    day 1
    Lotti Day 21Runde 1
    day 21

„Programm 21 habe ich bei Facebook zufällig gesehen und mich darüber informiert. Ich dachte mir, das probiere ich aus. Trotz Mami mit wenig zeit, erschien mir Programm 21 endlich sinnvoll und machbar. Alle anderen Versuche (Sport/Diät) waren für mich im Alltag zu zeitaufwendig und bedeutet Verzicht und Rechnerei. Und bei Programm 21 ist das ganz anders, es macht Spaß mit dem Thema Ernährung sich zu beschäftigen und kreativ beim kochen zu werden.
Ich fühle mich glücklich, ausgeglichen, zufrieden und ich mag meinen Körper endlich wieder. Mein Lebensgefühl hat sich positiv verändert und ich kann es jedem empfehlen.“

Julia

  • Julia Day 1
    Vorher
    Julia Day 21Runde 1
    Nachher
JULIA - DU hast in 10 Wochen SAGENHAFTE 12,8 KILO abgenommen. Wir durften deine Veränderung Stück für Stück mitverfolgen und haben uns immer wieder gefreut über so viel DURCHHALTEVERMÖGEN und POWER. You definitely earned your 21!

„Die 21 Minuten Sport am Tag sind so easy zu schaffen und ich werde auf jeden Fall noch ein bisschen weiter machen. Es gibt einem selber auch einfach ein super Gefühl, wenn man sieht in welcher Zeit der Körper sich gesund verändert und ich kann nur alle motivieren, diesen Schritt zu gehen.“

Janina

  • Janina Day 1
    day 1
    Janina Day 21Runde 1
    day 21

„Programm 21 ist mehr als ein Konzept zum Abnehmen. Es ist der Beginn einer Lebenseinstellung!
Ich habe mich schon vorher gesund ernährt und Sport getrieben, wollte aber meinen Körper definieren und bin durch Zufall auf das Programm gestoßen.
Trotz stressigem Arbeitsalltag während der 21 Tage konnte ich das Programm ohne Probleme durchziehen.
Während der gesamtem Zeit war ich voller Motivation und Elan – definitiv das Ergebnis der gesunden Ernährung!“

Timucin

  • Timucin Day 1
    Vorher
    Timucin Day 21Runde 1
    Nachher
Keine Ausreden, keine Ersatzprodukte, kein Schnickschnack - einfach nur Timucin und 21. Ihr beiden seid eine Liaison eingegangen, die sich definitiv sehen lassen kann. 6 Monate hast du deinen Körper gestählt, 21 als Lebenselixier eingesaugt und ganz vielen anderen eingehaucht. Wir danken dir für deine Motivation, deinen eisernen Willen und für deine 100%.

„Hey liebe 21er,
so nun ist es bei mir auch endlich soweit und ich möchte meine Verwandlung mit euch teilen. 6 Monate ist es jetzt her wo ich mit Programm 21 begonnen habe. Damals Startgewicht: 83 kg und jetzt 66,6 kg= – 16,4 kg Körpergröße ist gleich geblieben bei 1,71 m. Sport war vorher für mich Mord und jetzt könnte ich nie wieder ohne Leben. Ich fühle mich vitaler, fitter, gesünder und total sexy.“

Lidia

  • Lidia Day 1
    day 1
    Lidia Day 21Runde 1
    day 21

„Ich hätte niemals gedacht, dass ich das mal hinbekommen würde aber Ernäh- rung ist doch schon echt wichtig. Zwei meiner Arbeitskollegen haben schon mit den Programm angefangen, weil sie gesehen haben, dass es kein Fake ist – sie haben ja die Resultate live bei mir gesehen.“

Lena

  • Lena Day 1
    day 1
    Lena Day 21Runde 1
    day 21

„Tolles Programm und super effektiv!!! Wer mindestens 21 Tage Disziplin opfern kann sollte es probieren ;-)“

Katerina

  • Katerina Day 1
    Vorher
    Katerina Day 21Runde 1
    Nachher
KATERINA - Die GUTE SEELE der 21er! Sie hat in 4 Runden insgesamt 16,5 KILO abgenommen und mit ihrer Fürsorge für alle Mitglieder, ihrer positiven Energie und ihrer Power in der Gruppe immer motiviert. Sie ist zum Vorbild für viele 21er geworden und das bleibt sie hiermit FÜR IMMER. Diesen Stern, liebe Katerina, hattest du von Anfang an im Visier. Du hast ihn dir wirklich verdient! RESPEKT!

„Programm 21 hat in den letzten 12 Wochen mein Leben komplett verändert. Als ich damit angefangen habe, wurde ich nur belächelt: Das schaffst du nicht, das ist ungesund, du wirst eh wieder zunehmen! Aber grade diesen Leuten wollte ich es zeigen! Ich wollte zeigen, dass es nicht NUR ein Abnehmprogramm ist, das Geld kostet… Nein ich wollte ihnen zeigen: Dieses Programm schafft es, (m)ein Leben zu verändern. Und das habe ich schon nach 12 Wochen (4 Runden) geschafft! Diese Leute kriegen jetzt große Augen, wenn sie mich sehen… und jeder sagt mir, dass ich mich nicht nur äußerlich verändert habe, sondern auch innerlich. Ich bin noch nicht da, wo ich hin will, aber mit p21 und der tollen Community werde ich es schaffen.“

Lena

  • Lena Day 1
    day 1
    Lena Day 21Runde 1
    day 21

„Beim täglichen Herumstöbern auf Facebook bin ich irgendwann auf der Seite von Programm 21 gelandet und war von den Erfolgen der Teilnehmer begeistert. Nachdem ich schon unzählige andere Diäten durchgezogen habe, aber nie wirklich überzeugt war, habe ich mich entschieden, einen Versuch mit Programm 21 zu starten. Die Workouts, Erfolgsdokumentation und Rezepte des Onlinepakets und die Unterstützung der anderen Teilnehmer auf Facebook sind eine große Hilfe durchzuhalten und sein Ziel zu erreichen. Ich habe durch die 21 Lebensmittel und Rezeptvorschläge keinen Tag gehungert und dadurch eine neue und effektive Ernährungsweise kennengelernt, die mir auch in Zukunft hoffentlich dabei helfen wird weiter abzunehmen und mein Gewicht zu halten. Bald ist Runde 2 dran… Danke Programm 21.“

Nessa

  • Nessa Day 1
    Vorher
    Nessa Day 21Runde 1
    Nachher
NESSA - ein neuer (alter) STERN am 21-HIMMEL! MINUS 15,1 KILO!!! Unsere Nessa ist seit Startschuss des Onlineprogramms dabei und hat uns immer wieder erfreut mit ihren POSITIVEN Posts, ihren WAHNSINNS-Erfolgen, ihrem ZUCKERSÜSSEN Lächeln und ihrem HAMMER-Body. NESSA - Du bist der KNALLER. Und weil du immer so fröhlich und hilfsbereit bist, haben wir dich zur ADMIN ernannt! Wir danken dir für SOOO VIEL ENGAGEMENT für Programm 21.

„Programm 21 – Der Start zu einem neuen Lifestyle Anfang Januar 2015 fiel für mich der Startschuss! Mit meinen damals 85,5kg (auf 1,83m) und einem KFA von ca. 31% habe ich mich nicht mehr wohl gefühlt und wusste ich muss was unternehmen. P21 hat mir nicht nur geholfen meine lästigen knapp 16 kg loszuwerden und einen KFA von ca. 16% zu erreichen, es hat mir auch geholfen meine Fitness deutlich zu verbessern. Bester Beweis: 3:10 min im Fitnesstest! Vor P21 brauchte ich nach 10 min auf dem Crosstrainer ein Beatmungszelt, nun schaffs ich es 12km in der Natur am Stück zu laufen. 12-13 cm Umfang an Hüfte, Taille und Oberschenkeln blieben dabei auf der Strecke liegen. Mein neues Körpergefühl ist unbezahlbar, da ist der kleine Betrag für das Programm ja nix. Insgesamt waren es bei mir 5 Runden (wobei Runde 4 etwas schief gelaufen ist und eher nicht so zählt). Der eiserne Wille und das tolle Konzept von P21 haben mir geholfen meinen Traumkörper zu erreichen. Und das kann jeder von euch auch! Keep Going!“

Christin

  • Christin Day 1
    Vorher
    Christin Day 21Runde 1
    Nachher
EIN neuer STERN auf dem WALK OF 21. Die liebe CHRISTIN hat mit PROGRAMM 21 WAHNSINNIGE 27 KILO abgenommen innerhalb eines Jahres! Auf dem linken Foto hat sie noch drei Kilo mehr drauf, die sie kurz vor ihrem Start mit 21 noch abgenommen hat. 27 Kilo hat sie mit 21 verloren! Für diese HAMMER-LEISTUNG verleihen wir ihr den heiß begehrten und nur sehr selten vergebenen STERN auf dem WALK of 21!!!

„Für mich war es nach Runde drei keine Diät mehr, sondern eine Lebenseinstellung. Ich konnte auch schon einige meiner Freunde/Bekannte für P21 begeistern, das macht mich stolz!“

Janna

  • Janna Day 1
    Vorher
    Janna Day 21Runde 1
    Nachher
Janna, du bist der HAMMER! Du bist der BEWEIS, dass schöne Menschen NOCH SCHÖNER werden können! What a beauty!

„So viel positive Resonanz habe ich noch nie von meinen Mitmenschen bekommen!“

Janine

  • Janine Day 1
    Vorher
    Janine Day 21Runde 1
    Nachher
Dieser BOMBASTISCHE ERFOLG haut uns alle um: 30 Kilo hat die schöne JANINE gerockt! Und das ERGEBNIS sieht FANTASTISCH aus! Einfach zum Niederknien!

„Aufgeben ist keine Option! Ich bin jetzt 1 Jahr dabei, noch nicht fertig, denn wenn die Kilos schwinden, wachsen die Ziele, aber ich bin auf dem richtigen Weg… danke an die beste Gruppe der Welt! Es lohnt sich! Keep going!“

Katja

  • Katja Day 1
    Vorher
    Katja Day 21Runde 1
    Nachher
Unglaublich, wie sehr sich Katja verändert hat: Vom Sportmuffel zum Sportjunkie! Was für eine selbstbewusste und schöne Frau! Ganz großen Respekt, liebe Katja!

„Mein Leben hat sich durch diese 28 kg weniger sooo verändert. Ich hab dadurch mehr Selbstvertrauen bekommen und bin glücklicher. Und natürlich auch fitter.“

Gina

  • Gina Day 1
    Vorher
    Gina Day 21Runde 1
    Nachher
GINA hat nicht nur einen STERN, sondern sie ist ein echter STAR unter den 21ern. Sie versprüht so viel Motivation, dass selbst der hartnäckigste Couchpotato auf die Matte steigt, um auch so sexy Muckis wie unsere GINA zu bekommen.

„Warte nicht bis andere Dich motivieren, sondern motiviere andere mit Deinen Erfolgen! Kurz und knapp: Über Programm 21 zu stolpern, war das Beste, was mir passieren konnte!“

Jasmin

  • Jasmin Day 1
    Vorher
    Jasmin Day 21Runde 1
    Nachher
Unsere süße JASMIN hat unfassbare 28 Kilo abgenommen! Und sie macht immer weiter, weil sie einfach Biss hat und an sich selbst glaubt! JASMIN, du bist ein ganz großes VORBILD für uns alle!

„Du hast 3 Möglichkeiten im Leben: Aufgeben, nachgeben oder alles geben! Glaub an deine Ziele, denn du kannst alles schaffen – dies hat mir das beste Programm der Welt beigebracht.“

Mimmy

  • Mimmy Day 1
    Vorher
    Mimmy Day 21Runde 1
    Nachher
Unsere MIMMY – einfach SAGENHAFT wie viel POWER sie in ihre wunderschöne Verwandlung gesteckt hat: Minus 21 Kilo in 6 Monaten! Und ihre MOTIVATION ist mega-ansteckend! Macht es wie MIMMY! Haut rein!

„P21 ist das Beste, was mir passiert ist! Nach der anfänglichen Skepsis ist nach 3 Wochen Bewunderung geworden und nach 6 Wochen Sucht. Es funktioniert, macht glücklich und süchtig! Zudem ist der Zusammenhalt der P21-Familie unschlagbar und nicht mehr weg zu denken aus meinem Leben. Ihr seid großartig! Macht weiter!!!“

Sandra

  • Sandra Day 1
    Vorher
    Sandra Day 21Runde 1
    Nachher
SIE wartet schon viel zu lange auf ihren STERN, denn SIE hat ihn sich absolut verdient. SIE hat nicht nur grandiose 23,2 Kilo mit PROGRAMM 21 abgenommen, SIE ist zudem noch eine überaus liebenswerte und hilfsbereite 21erin wie man sie sich nur wünschen kann: Unsere SANDRA!

„Dank P21 hat sich mein Leben positiv verändert. Ich habe schon immer gerne gegessen und dank P21 kann ich dies auch genießen, aber ohne schlechtes Gewissen. Ohne Sport kann ich mir mein Leben nicht mehr vorstellen. Und ohne P21 hätte ich niemals so viele wundervolle Menschen kennengelernt.“

Elena

  • Elena Day 1
    Vorher
    Elena Day 21Runde 1
    Nachher
50 KILO in einem Jahr und 2 Monaten - Wir sind SPRACHLOS, was ELENA mit PROGRAMM 21 und 21happyme geschafft hat! DU haust uns definitiv um, liebe ELENA! Wir verneigen uns vor dir!

„Danke für das Wahnsinnsprogramm! Und vor allem danke an diese wundervolle Gruppe!“

*Die Ergebnisse sind von Teilnehmer zu Teilnehmer unterschiedlich und müssen weder typisch sein, noch können diese Resultate zu 100% garantiert werden.